Zertifikate

Unsere Mitarbeiter und ihr Wohlergehen liegen uns am Herzen. Deshalb vertrauen wir bei IPS Liesche auf bewährte Prinzipien, die den Schutz unserer Fachkräfte auf allen Ebenen ermöglichen. Regelmäßige Zertifizierungen und Qualifizierungen sind uns wichtig, um dauerhaft im Sinne unserer Mitarbeiter und Partner handeln zu können.

AMS Arbeitsschutzmanagementsystem

Der wirksame Schutz unserer qualifizierten Fachkräfte bei der Ausführung ihrer Arbeit hat für uns oberste Priorität. Durch die Anwendung des Arbeitsschutzmanagementsystems verhindert IPS Liesche effektiv Arbeitsunfälle, arbeitsbedingte Verletzungen und Erkrankungen. Wir sind uns bewusst, dass unsere Mitarbeiter und ihre Gesundheit unser wertvollstes Kapital sind.

AMSArbeitsschutzmanagementsystem

Betriebsmedizin

Wir von IPS Liesche setzen unseren Qualitätsanspruch auch durch, wenn es um die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter geht.

Betriebsarzt

Fachkräftesicherung

Ob Arbeitsmarkt oder Wirtschaft, Unternehmer oder Mitarbeiter – von der Qualifizierung professioneller Fachkräfte kann nur profitiert werden. Wir von IPS Liesche setzen uns daher besonders für die Anerkennung ausländischer Berufsqualifikationen ein und trage so zur Fachkräftesicherung bei.

IHK